FANDOM


Von Youtube

Beschreibung

Nosferatu – Phantom der Nacht ist Werner Herzogs Horrorfilm aus dem Dracula-Stoff und eine Hommage an Friedrich Wilhelm Murnaus „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“.


Weitere Filme

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Nosferatu

    Habe ihn auch erst einmal vorher gehört und gar nicht damit beschäftigt. War eher ein Zufall:D Der…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:41, 25. Apr. 2014Vorschaubild der Version vom 25. April 2014, 17:41 Uhr08:50480 × 269 (15 KB)Agent Zuri (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki